28.2.2019

20 Jahre Daily Shine

20 Jahre Grund zum Jubeln

Zwei Mitarbeiterinnen mit 10-jährigem Firmenjubiläum

Engagierte und top-qualifizierte Mitarbeiter sind für Daily Shine ein entscheidender Qualitätsfaktor. Umso schöner ist es, wenn wir Kollegen oder Kolleginnen für besondere Leistungen auszeichnen können. Heute möchten wir Frau Olena Karsch und Frau Lenuta Schreiber zu ihrem jeweils 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Als Team- und Schichtleiterin bzw. Vorarbeiterin sind beide in ihrem Bereich der Sanitärreinigung ein mustergültiges Vorbild für Engagement und Professionalität. „Insbesondere im Sanitärbereich schauen unsere Kunden ganz genau hin, da muss ich mich einfach auf lupenreine Sauberkeit verlassen. Unsere beiden Jubilarinnen machen das wirklich toll“, freut sich Geschäftsführerin Klaudia Atelj.

Die langjährige Zugehörigkeit zeichnet auch Daily Shine als Arbeitgeber aus

Das Jubiläum ist für Daily Shine auch eine Bestätigung des mitarbeiterfreundlichen Arbeitsklimas. Die damit verbundene Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters ist für die Geschäftsführung ein wesentlicher Schlüssel für eine wirklich nachhaltige Kundenzufriedenheit: Je länger Mitarbeiter im Unternehmen bleiben, desto mehr können sich Daily Shine Kunden auf Erfahrung und Qualität verlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch viele weitere Mitarbeiter diesem inspirierenden Beispiel folgen.

Portrait von Frau mit roter Bluse und Brille
Ihr Ansprechpartner
Klaudia Atelj
Geschäftsführerin
+49 89 9982 9220
dailyshine@dailyshine.de
Kontaktieren Sie uns

Telefon: 089 - 9982 922-0
Fax: 089 - 6650 8439
Mail: dailyshine@dailyshine.de

Dailyshine Logoeine Gruppe von Blumeneine Nahaufnahme von Blätterneine Nahaufnahme von Wassertröpfchen